3D-Abbild nach Maß

23. Oktober 2007 – 21:30 von

MicroDwarf Persönlicher kann man wohl kaum beschenkt werden, als mit einem eigenen „Mini Me„: lassen Sie von Oma, Opa, Lebenspartner oder dem Nachwuchs eine Comic-Figur nach Wunsch erstellen – herunterklappende Kinnladen sind damit quasi garantiert.

Die Betreiber von MicroDwarf.de erstellen auf Bestellung handgefertige 3D-Karikaturen, adäquate Foto-Vorlagen natürlich vorausgesetzt. Während das Gesicht gewissermaßen durch das Vorbild vorgegeben ist, bleibt dem Kunden nicht erspart, sich den geeigneten Körper für die „Wunschfigur“ auszuwählen. Zum Glück – denn Bodies in vielen lustigen Variationen warten im Shop darauf, mit einem neuen Gesicht in Scene gesetzt zu werden. Angesichts der erforderlichen Handarbeit bleiben diese Individualgeschenke preislich durchaus noch im Rahmen dessen, was einem sicher der ein oder andere liebe Mensch (oder auch der Überraschungseffekt) wert ist.

MicroDwarf.de

Foto: MicroDwarf.de

  1. 1 Kommentar » to “3D-Abbild nach Maß”

  2. Ich habe sehr enttäuschende Erfahrung mit microDwarf gemacht.
    Die angekündigte Bearbeitungszeit wurde über 2 Wochen überschritten und das Ergebnis sah dem eingesendeten Bild in keiner Weise ähnlich.
    NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

    Von maja on Mai 21, 2008

Kommentare sind hier leider nicht möglich.