Autos, Fahrräder + Eis = jede Menge Spaß!

28. November 2008 – 16:10 von

Ein stets wiederkehrender Klassiker: Fahrzeuge, die wie Betrunkene durch die Straßen ins Verderben bzw. in den Blechschaden entgegenschlingern:

Ein blanker Alptraum für jede Kfz-Versicherung. Vielleicht ist an der Sache mit den Winterreifen und den Schneeketten ja was dran? 🙂

Nur logisch, dass auch irgendwann daran gearbeitet wird, Fahrräder so umzurüsten dass diese besser mit Schnee, Eis & Co klarkommen. Die Firma KtraK liefert dem begeisterten Fahrradfahrer diverse Konfigurationen bis hin zum Halbketten-Fahrrad inklusive Vorderkufe.

Na dann – viel Spaß!
http://www.ktrakcycle.com/

  1. 1 Kommentar » to “Autos, Fahrräder + Eis = jede Menge Spaß!”

  2. Na das ist ja mal eine lustige Idee, wenn auch nicht wirklich alltagstauglich. Für gewöhnlich fährt man ja doch eher auf Straßen, und wenn dann mal im Winter irgendwo Schnee liegt, sind das doch eher kurze Strecken. So jedenfalls ist meine Erfahrung als Nordlicht 🙂 Ausprobieren würd ich so was aber super gerne mal. Am besten in den Alpen..

    Von bremen4u.de on Jan 21, 2009

Kommentare sind hier leider nicht möglich.